Talk Radio Paradise Talk Radio Paradise
Het forum van de komende internet talk radio paradise Internet webradio

FAQFAQ   ZoekenZoeken   GebruikerslijstGebruikerslijst   GebruikersgroepenGebruikersgroepen   RegistrerenRegistreren 
 ProfielProfiel   Log in om je privéberichten te bekijkenLog in om je privéberichten te bekijken   InloggenInloggen 

was versteht man unter Linkbuilding?

Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Talk Radio Paradise -> Het ideën forum
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Cloe
Gevorderde Member

BerichtGeplaatst: 25-10-2024 21:18:27    Onderwerp: was versteht man unter Linkbuilding? Reageren met citaat

Hallo zusammen,

ich versuche gerade, mich etwas in das Thema Linkbuilding einzuarbeiten, weil ich gelesen habe, dass es eine wichtige Rolle bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) spielt. Auf dieser https://www.foerderland.de/managen/marketing/was-versteht-man-unter-linkbuilding/ Webseite habe ich schon einige grundlegende Infos gefunden: Im Wesentlichen geht es darum, dass man gezielt Backlinks von anderen Websites aufbaut, um die eigene Seite für Suchmaschinen attraktiver zu machen. Diese Links sollen dabei helfen, die Relevanz und Autorität meiner Seite zu steigern, damit sie bei Suchanfragen weiter oben angezeigt wird.

Jetzt frage ich mich, ob ich das Thema soweit richtig verstanden habe oder ob es noch Aspekte gibt, die wichtig wären. Zum Beispiel habe ich gelesen, dass es "gute" und "schlechte" Links geben soll und dass man bestimmte Strategien vermeiden sollte, weil sie eventuell gegen Google-Richtlinien verstoßen. Außerdem bin ich auf Begriffe wie 'Linkjuice', 'natürliches Linkwachstum' und 'Ankertexte' gestoßen, die ich noch nicht ganz durchblicke.

Kennt ihr bestimmte Methoden, die sich bewährt haben? Oder gibt es vielleicht Stolperfallen, die ich vermeiden sollte? Würde mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen, damit ich mit einer guten Grundlage starten kann!

Danke für eure Hilfe
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Berichten van afgelopen:   
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Talk Radio Paradise -> Het ideën forum Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

Ga naar: